Slider Image
Die Schule hast Du fast geschafft und jetzt möchtest Du ins Berufsleben starten? Du suchst eine praxisorientierte Ausbildung, bei der Du Verantwortung übernimmst und Deine Ideen einbringen kannst? Dann bist Du bei uns richtig! 
Video

Ausbildung bei Miltenyi Biotec

Zur Zeit bildet Miltenyi Biotec mehr als 50 Auszubildende in den Bereichen Biologielaborant, Mechatroniker, Mediengestalter, Industriekaufleute, Fachkraft für Lagerlogistik und im dualen Studium der Wirtschaftsinformatik aus.

Bei Miltenyi Biotec bieten wir jedes Jahr an unseren Standorten in Bergisch Gladbach (bei Köln) und in Teterow (bei Rostock) vielseitige Ausbildungsmöglichkeiten an. Überzeuge uns von Deinem Talent und werde Teil unseres Teams als

Wen wir suchen


Unsere Anforderungen an Dich variieren je nach Ausbildungsberuf. Doch egal für welchen Bereich Du Dich entscheidest – wir suchen neugierige Auszubildende, die mit uns etwas bewegen wollen.
 

Was wir bieten


Um die Gemeinschaft unter unseren Auszubildenden zu fördern, bieten wir verschiedene gemeinsame Aktivitäten an, z.B. eine Einführungsveranstaltung zu Beginn der Ausbildung, Azubi-Ausflüge, gemeinsame Treffen, die Möglichkeit ein Auslandspraktikum während der Ausbildung zu absolvieren (Erasmus-Programm) und vieles mehr.

Unsere Ausbildungen sind spannend und abwechslungsreich. Wir bilden aktuell mehr als 50 junge Menschen in den verschiedenen Berufsfeldern aus.


Die Bewerbungsphase für den Ausbildungsstart 2019 hat bereits begonnen. Entdecke unser vielseitiges Angebot und bewerbe Dich direkt online!